Der Wettbewerb der Gauner Hans-Hermann Hoppe

ISBN: 9783926396587

Published:

Paperback


Description

Der Wettbewerb der Gauner  by  Hans-Hermann Hoppe

Der Wettbewerb der Gauner by Hans-Hermann Hoppe
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | | ISBN: 9783926396587 | 6.25 Mb

Es waren immer nur wenige Menschen, die bereit und fähig waren, Ideen zu überdenken und sie ohne Rücksicht auf persönliche Nachteile auszusprechen.Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe ist einer der bedeutendsten Sozialwissenschaftler der Gegenwart und widmetMoreEs waren immer nur wenige Menschen, die bereit und fähig waren, Ideen zu überdenken und sie ohne Rücksicht auf persönliche Nachteile auszusprechen.Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe ist einer der bedeutendsten Sozialwissenschaftler der Gegenwart und widmet sich in diesem Buch der Demokratie. Nach seiner Analyse vermeidet und löst nicht etwa die Demokratie gesellschaftliche Konflikte, sie ist vielmehr selbst Quelle andauernder und sich verschärfender Missstände.

Sozialstaaten werden wie der Sozialismus zum Scheitern verurteilt sein.Als Alternative bietet Hoppe die Privatrechtsgesellschaft an. Ein System, das auf Selbstbestimmung und Freiwilligkeit beruht, in dem Konflikte neutral gelöst werden und das andauernden Wohlstand schafft.Das Modell der Privatrechtsgesellschaft ist keine Utopie. Es ist realistisch, streng durchdacht und geradezu selbstverständlich.Das Buch ist als Einstieg in die Analysen und Ideen von Hans-Hermann Hoppe gedacht und setzt sich aus diversen Aufsätzen sowie einem Interview mit ihm zusammen.



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 10.12.2011New Paths Open Doors
  2. 03.04.2015Liber Qayin


Related Books


Comments

Comments for "Der Wettbewerb der Gauner":


legendsmu.eu

©2014-2015 | DMCA | Contact us